Logistik sucht Slogan

Kurz soll er sein und prägnant - und dabei alles ausdrücken, was die Logistik kann. Einen solchen Slogan oder Claim sucht die Bundesvereinigung Logistik (BVL), um der Öffentlichkeit damit die Leistungsfähigkeit der Branche mit seinen 2,7 Millionen Beschäftigten und einem Umsatz von gut 200 Milliarden Euro zu vermitteln.

Teilnehmen an dem Wettbewerb können alle natürlichen Personen mit Ausnahme von BVL-Mitgliedern per Mail (sloganbvl.de), Fax (0421/1738440) oder Teilnahmebogen während des 27. Logistikkongresses am 20.-22.Oktober in Berlin. Einsendeschluss ist der 15. November, eine zehnköpfige Jury trifft die Auswahl und stellt den Sieger-Slogan am 14. April 2011 am Tag der Logistik der Öffentlichkeit vor. Die Rechte gehen an den BVL, der den Slogan zur Imagebildung des Wirtschaftsbereichs einsetzt und verbreitet. Als Belohnung für die kreative Siegeridee gibt es auf dem 28. Kongress im Oktober 2011 eine Ehrung sowie natürlich die kostenlose Kongress-Teilnahme. (6. Oktober 2010)

Quelle: BVL

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