Bernd Kreutzer führt Accenture Strategy

Seit Februar leitet der 50-jährige Bernd Kreutzer Accenture Strategy für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er folgt auf Walter Hagemeier.

Bildnachweis: Accenture

Kreutzer kann 25 Jahre Erfahrung in der Consultingbranche vorweisen. Seine Karriere begann der studierte Ingenieur bei A.T.Kearney, ehe er 2008 zu Accenture wechselte. Dort führte er in der Strategieberatung den Bereich „Operations“ und verantwortete zuletzt das globale Industriekompetenzcenter Chemie- und Rohstoffindustrie. Jetzt soll er im deutschsprachigen Raum Unternehmen bei der Entwicklung von technologiebasierten Strategien und Geschäftsmodellen sowie komplexen Transformationsprogrammen helfen. Sein Vorgänger Hagemeier wechselt in eine globale Funktion und verantwortet dort künftig das M&A-Geschäft.

Quelle: Accenture Strategy, Pressemitteilung, 2. Februar 2016