Rupp wechselt von PwC zu Ebner Stolz

Die Büroschließungen von PwC zeigen erste Wirkungen: Der Leiter des PwC-Büros in Karlsruhe, Andreas Rupp, wechselt zum 1. Juni zu Ebner Stolz, meldet finance-magazine.de.

Bildnachweis: Ebner Stolz

Der langjährige PwC-Mann Andreas Rupp übernimmt ab 1. Juni 2016 bei Ebner Stolz die Leitung des neuen Büros, das zeitgleich seine Pforten öffnet. Rupp war über 16 Jahre bei PwC und leitete zuletzt den Schwerpunkt Recht. Rupp ist als Berater auf die Themen Gesellschaftsrecht, Restrukturierungen, Nachfolgeplanung und M&A-Transaktionen spezialisiert. Zudem ist er nicht der einzige, der von PwC zum Konkurrenten wechselt: Nahezu das komplette Legal-Team verlässt PwC. Als Grund für seinen Wechsel nannte Rupp seine geplante Versetzung nach Stuttgart. Dort fehlt ihm die regionale Verwurzelung.

Quelle:
finance-magazine.de, 28. April 2016